Schließung aufgrund von Corona

 In Allgemein
Neueste Beiträge
Anzeigen von 4 Kommentaren
  • Christine Schlaich
    Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich werde meinen Mitgliedsbeitrag natürlich nicht zurück buchen lassen. Unerheblich, wie lange es dauert, bis ihr wieder öffnen dürft. Wie ihr bereits sagt, sitzen wir alle in einem Boot. In aller erster Linie ist jetzt die Gesundheit aller wichtiger, aber auch das wirtschaftliche Überleben an den Standorten Alfeld und Elze. Und ich bin mir sicher, das ihr euch am Ende dafür auch revanchieren werdet. Wir sollten jetzt alle einfach aufeinander vertrauen. Ich wünsche mir , das ganz viele andere Mitglieder ebenfalls so denken und euch somit vielleicht das Überleben in dieser schweren Zeit sichern können.
    Viele Grüße, bleibt gesund und gebt aufeinander acht.

    • MN
      Antworten

      Hallo Christine, vielen Dank für deine lieben Worte!
      Wir sind stolz & glücklich, so eine tolle WORKOUT Familie zu haben.
      Bleib gesund & bis bald!

  • Ariane Noack
    Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    auch ich werde meinen Mitgliedsbeitrag nicht zurueck buchen.
    Ich habe mich von Anfang an bei Euch wohlgefuehlt , mit Eurer Freundlichkeit und Kompetenz und Geduld habt Ihr mir immer geholfen.
    An dieser Stelle ein großes Dankeschoen an Euch.
    Und getreu dem Motto :
    “in guten wie in schlechten Zeiten”
    bleibe ich an Eurer Seite und freue mich auf die Zeit nach Corona.
    Bleibt gesund !!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ariane mit Micky und Hanna

    • MN
      Antworten

      Hallo Ariane,
      Danke für die lieben Worte!! 🙂 Das hören wir gerne und freuen uns schon, wenn es wieder los geht!

Einen Kommentar hinterlassen